1:1 Text-Coaching für deine Website

Vielleicht planst du schon länger, deine Website endlich zu überarbeiten. Doch du schiebst es immer wieder vor dir her. Weil du nicht weißt, wo du anfangen sollst und wen du um Hilfe bitten könntest.

Für viele Soloselbstständige ist die eigene Website eine Herausforderung. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Und freue mich immer wieder, wenn ich von Expertinnen unterstützt werde. So kann ich die Fotografin meines Vertrauens um Rat zu Bildern fragen. Meine Technikfragen beantwortet geduldig eine weitere  Businessfreundin. Es fühlt sich richtig und gut an, Hilfe anzunehmen.

Damit DU mit den Texten auf deiner Website überzeugen kannst, habe ich ein neues ANGEBOT für dich entwickelt. Mein 1:1 Text-Coaching für deine Webtexte.

 

Spare dir Text-Frust und „Kopfschmerzen“! Denn in meinem 1:1 Text-Coaching:

  • arbeiten wir gemeinsam an deinen Websitetexten
  • feilen wir an Formulierungen
  • sage ich dir, wie du persönlicher schreiben kannst
  • bekommst du von mir Zauberworte, die magische Wirkung haben
  • erlangst du Klarheit über die Struktur und die Inhalte deiner Website
  • kannst du neue Ideen sofort umsetzen

 

So läuft das Coaching ab:

  • Du vereinbarst mit mir einen Termin und teilst mir deine Vorstellungen mit.
  • Wir können uns offline oder online treffen.
  • Für ein Online Coaching erhältst du von mir per E-Mail einen Link für unser Zoom-Meeting oder eine Einladung für ein Skype-Meeting.

 

Nach dem Text-Coaching kannst du sofort loslegen! Du kannst mit wenig Aufwand deinen Texten einen neuen Schliff verleihen.
Worauf wartest du noch? Hol dir Unterstützung! Und nutze JETZT die auftragsschwachen Corona-Zeiten, um deiner Website einen frischen Auftritt zu verpassen.

 

Bist du dabei? Deine Investition beträgt für 2 Stunden nur 149,- EUR.

 

(Nach §19 UstG wird keine Umsatzsteuer erhoben. Zur Durchführung des Online-Meetings verwende ich „Zoom“ oder Skype. Hinweise zur Datenverarbeitung findest du unter https://www.sandra-brestrich.de/datenschutzerklaerung/)

Liebe Sandra,
vielen Dank für Dein tolles 1:1 Text-Coaching, welches mich aus dem Corona-Tief gebracht hat. Das war echt intensiv und hat mir unheimlich viel gebracht. Zwischenzeitlich habe ich bereits viele Anregungen von Dir auf meiner Website umgesetzt und nehme demnächst noch einen neuen Flyer für meine Karrierecoaching-Angebote in Angriff. Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung!
Deine Carola

Carola Nennstiel-Koch

Personalmanagerin & Coach, CNK Karrierecoaching