Crashkurs „Von Offline zu Online“

Termin: 08.04.20 von 19-21 Uhr online via Zoom

Vielleicht fragst du dich gerade, woher in den nächsten Wochen deine Einnahmen kommen sollen – jetzt, wo gefühlt nur noch online was geht.

Vielleicht planst du auch schon länger, deine Offline-Angebote endlich online anzubieten und hast es vor dir hergeschoben? Weil dir der Technik-Kram einen Schauer über den Rücken laufen lässt oder die Zeit dafür einfach fehlte.

Was du JETZT tun kannst, um Offline-Kunden schnell ein attraktives Angebot zu machen und neue Kunden zu finden, habe ich in meinem Crashkurs „Von Offline zu Online“ für dich zusammen gestellt.

In meinem Live-Workshop zeige ich dir:

  • wie du Zoom nutzen kannst
  • wie du eine Online Veranstaltung auf Eventbrite erstellen kannst
  • wie du einen überzeugenden Angebotstext schreibst

Der Crashkurs eignet sich für dich, wenn du:

  • noch nie online mit Kunden gearbeitet hast
  • wenig Ahnung von Technik hast
  • nicht viel Zeit investieren willst
  • eine schnelle Lösung suchst, um Einnahmen zu generieren

Es braucht dafür ganz sicher:

  • keine Erstellung einer Website
  • keinen Aufwand mit Zahlungsabwicklung & Co
  • keine komplizierte Kurs-Software

So läuft der Online Crashkurs ab:

  • Du erwirbst dein Ticket: HIER
  • Anschließend erhältst du von mir per E-Mail einen Link für unser Zoom-Meeting.
  • Du wählst dich zum vereinbarten Termin am PC über den Link ein und triffst mich virtuell.

Was brauchst du für die Teilnahme?

  • einen internetfähigen Computer mit Mikrofon und Kamera
  • Kenntnis über deine aktuellen Offline-Angebote und/oder erste Ideen für Online-Angebote

 

Nach dem Crashkurs kannst du sofort loslegen! Du kannst mit wenig Aufwand ein Angebot für deine Kunden erstellen und bald wieder Einnahmen erzielen. Die perfekte Lösung – für die „Corona-Zeit“ oder vielleicht auch für immer.

Ich habe für dich dieses günstige Online-Angebot entwickelt, weil ich möchte, dass du möglichst SCHNELL möglichst GUTE Ergebnisse für dein Business erzielst!

 

Bist du dabei? Deine Investition beträgt nur 29 EUR.

(Nach §19 UstG wird keine Umsatzsteuer erhoben.)

 

Zur Durchführung des Online-Meetings verwende ich „Zoom“. Hinweise zur Datenverarbeitung findest du unter https://www.sandra-brestrich.de/datenschutzerklaerung/