BETA-TEST läuft!

Onlinekurs „So schreibst du eine perfekte Über-mich-Seite“

  • Du textest zum ersten Mal eine Webseite und weißt überhaupt nicht, was du alles schreiben sollst.
  • Du hast stundenlang versucht, die Über-mich-Seite zu schreiben und bist nicht wirklich zufrieden damit?
  • Du fragst dich, wie deine Texte persönlich klingen können, ohne dass sie an einen Tagebucheintrag erinnern?

Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Niemand textet beim ersten Mal die perfekte Webseite. Du bist schließlich kein professioneller Texter.

Und deshalb habe ich einen Onlinekurs erstellt, der dir hilft, deine Über-mich-Seite zu schreiben. So dass du dich wiedererkennst und deine Kunden sich angesprochen fühlen.

In meinem begleiteten Selbstlernkurs zeige ich dir in knackig kurzen Lektionen, wie du – leicht und unverkopft – deine Über-mich-Seite schreibst. Ich gebe dir konkrete Beispiele an die Hand und Formulierungshilfen. Direkt zum Anwenden. Du wirst am Ende des Kurses eine Über-mich-Seite geschrieben haben, die du auf deiner Webseite veröffentlichen kannst. Und auf die du stolz sein wirst.

Sandra Brestrich schreibt

Einblick in die Inhalte:

 

  • Warum ist die Über-mich-Seite wichtig?
  • Das richtige Mindset
  • 6 Elemente für deine Über-mich-Seite
  • So bitte nicht!
  • Kenne deinen Wunschkunden
  • Dein persönlicher Schreibplan
  • Der kundenorientierte Schreibansatz
  • Der Ich-bezogene Schreibansatz
  • Der Motivations-Schreibansatz
  • Texten mit Küchentisch – dein AHA-Moment
  • Schreibtipps – So findest du leichter die richtigen Worte
  • Gestaltungstipps – Wohin mit der Über-mich-Seite
  • Checkliste
  • Austausch und Fragen

Der KUSR LÄUFT BEREITS – BITTE NICHT MEHR BEWERBEN!

Bewirb dich jetzt um einen Platz im Onlinekurs „So schreibst du eine perfekte Über-mich-Seite“!

Nenne mir bitte deine Kontaktdaten, dein Businessthema und warum du diesen Kurs gern absolvieren möchtest.

Es handelt sich um einen Beta-Kurs, das heißt er ist noch in der Entwicklung. Die Teilnahme ist für dich kostenlos. Im Gegenzug wünsche ich mir ehrliches Feedback zu den Kursinhalten.

Um jede/n Teilnehmer/in bestmöglich betreuen zu können, sind die Plätze begrenzt.

Kursbeginn: Mitte Oktober 2020

Ich freu mich auf dich!

Hast du noch Fragen? Dann schreib gern an: kontakt@sandra-brestrich.de