Text-Check: Zeit für Texte, die deine Botschaft rüberbringen!

  • Du hast stundenlang versucht, Texte für deine Webseite zu schreiben und bist überhaupt nicht zufrieden damit?
  • Du schaffst es nicht, deine Texte so zu schreiben, dass deine Kunden sich verstanden fühlen? Dass sie wissen, wer du bist und wie du ihnen helfen kannst?
  • Du fragst dich, wie deine Texte persönlich klingen können, ohne dass sie an einen Tagebucheintrag erinnern?

 

Ich weiß genau, wie du dich fühlst.

Niemand schreibt beim ersten Mal perfekte Texte für seine Webseite. Du bist schließlich kein Texter.

Doch noch drei Wochen länger herumzudoktern wird leider auch nichts daran ändern.

 

Was du brauchst, ist ein Profi, der das Problem in drei Tagen für dich löst.

 

Mit meinem „TEXT-CHECK“ verpasse ich deinen Web-Texten den letzten Schliff – so dass du endlich stolz auf deine Webseite sein kannst.

Stell dir vor:

  • du hast das Projekt „Webseite“ endlich abgeschlossen und kannst dich darauf konzentrieren, Kunden zu gewinnen
  • du bist wieder besser gelaunt, weil das leidige Thema „Text“ vom Tisch ist
  • du hast endlich wieder Zeit für Freunde und Familie, weil du nicht mehr die Abende vor dem PC hockst

 

Das bekommst du beim Text-Check:

  • Ich prüfe alle Seiten und Menüpunkte auf Mehrwert für den Leser, konkrete Angebote und Handlungsaufforderungen (ausgenommen Impressum und Datenschutzerklärung)
  • Ich mache deinen Text verständlicher
  • Ich sorge dafür, dass deine Webseite konvertiert
  • Ich überprüfe, ob Text und Bild zusammenpassen

Du bekommst von mir ein detailliertes Feedback zu gelungenen und weniger gelungenen Elementen deiner Webseite. Außerdem auch Formulierungshilfen und Vorschläge zur Optimierung.

Wie klingt das für dich?

Du kannst dich natürlich weiter jeden Tag mit deinen Texten quälen. Oder du machst Schluss damit – und lässt dir von einem Profi helfen.

 

Buche jetzt deinen Text-Check und sei endlich stolz auf deine Webseite!

 

„Wow, deine Ausarbeitung ist super! Deine Rückmeldung ist wirklich klar und strukturiert.

Auch die Beispiele helfen mir weiter. Vielen Dank, das ist echt toll!“

Susanne Boniek

Therapeutin, www.shinso.ch

„Sandra unterstützt mich bei meinen Texten und holt mich auf meinen Weg zurück, wenn ich falsch abgebogen bin. Sie weiß, wie meine Zielgruppe angesprochen werden muss und hilft mir, mich nicht zu verzetteln. Ich bin ihr so dankbar.“

Nadine Stoz

Businessfotografin, www.businessfotografie-frau-winkelmann.com

Der Textcheck berechnet sich nach Umfang und startet ab 150,- EUR brutto.
(Nach §19 UstG wird keine Umsatzsteuer erhoben.)